Die Landeskirchliche Gemeinschaft Gunzenhausen gehört zum Hensoltshöher Gemeinschaftsberband e.v. (HGV). Dieser ist ein freies Werk innerhalb der evangelischen Kirche, gehört zum Netzwerk Deutscher Gemeinschafts-Diakonie-Verband und ist Mitglied im Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband.


Die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde gehört zum bayerischen
Jugendverband "Entschieden für Christus e.V." (EC).


Wir bekennen uns zur Autorität der Bibel als  Maßstab in Lebens- und Glaubensfragen.

Als christliche Gemeinde stellen wir uns den Herausforderungen in Gesellschaft und Kirche.

Die Gemeinde finanziert sich ausschließlich durch die freiwilligen Gaben unserer Mitglieder, Freunde und Gäste. Vielen Dank allen Spendern. Gott segne Geber und Gaben.



Unsere Hauptamtlichen


Unser Gemeinschaftspastor Rudi Frach und seine Frau Irene.

 

Hobbies von Rudi: Israel, Wandern, Radfahren, Fotografieren und Lesen.

Irene ist Krankenschwester

Hobbies: Wandern, Radfahren, Beziehungen

 

Zusammen haben die beiden drei erwachsene Kinder.


Matthias Bäuerle ist seit September 2017 Jugendpastor der LKG Gunzenhausen.

 

Hauptamtlich verantwortet er dir Kinder und Jugendarbeit in unserer Gemeinde. Seine Ausbildung hat er an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal absolviert. Sein Herz schlägt für Gott und für Menschen. Seine große Sehnsucht ist, dass junge Menschen Jesus kennen lernen, ihre Gaben entdecken und aufblühen.